Du wünschst Dir …

… handfeste Unterstützung auf Deinem Weg?
… Dich aus den engen Rollen und Mustern dieser Kultur zu befreien?
… endlich in Dir selbst zu Hause zu sein und wahrhaft anzukommen?
… einzigartige Tools & Tipps?

Ich selbst in den Weg aus einer jahrelangen Essstörung gegangen und habe dadurch lernen dürfen, welche tiefen Faktoren in einer solchen Erkrankung wirken und was für Möglichkeiten es gibt, sie zu bewältigen. 

Mir liegt besonders am Herzen, Dich in Deiner Selbstständigkeit auf Deinem Weg zu unterstützen. Ich weiß dass DU die Expertin, der Experte für Deinen Weg bist. 

Mein Job ist es, Dich darin zu unterstützen, Dich zu erinnern – so dass Du in Kontakt mit Deiner Kraft kommst und wieder zu Heilung findest.

Dabei nutze ich meinen reichen Erfahrungsschatz, den ich durch mein eigenes Leben und durch die jahrelange Arbeit mit Klient:innen aufgebaut habe. 

Durch meine Feinfühligkeit merke ich schnell, an welcher Ebene es hakt und kann dich gezielt auf Stellen hinweisen, die dann in Bewegung gebracht werden können. 

Wenn Du Dich bei mir für ein Coaching anmeldest, dann ist mir wichtig, dass Du weißt, dass ich tiefgehend arbeite. Ich arbeite nicht an Essensplänen oder konkreten Fragen darum, was Du wann essen sollst oder kannst. 

Stattdessen erforsche ich mit Dir Deine tieferliegenden Verletzungen und Muster, sodass diese in Heilung kommen können. Wesentlicher Bestandteil davon ist eine Mischung aus tiefgehenden Gesprächen, Arbeit mit Emotionen und Embodiment. 

Neben meiner persönlichen Erfahrung bin ich 

• Psychologin
• Heilpraktikerin für Psychotherapie
• Auszubildende in systemischer Beratung
• Entspannungstrainerin

Die Sessions finden online statt. Ich sende Dir vor Beginn einen Link zu.
Eine Coaching-Session dauert etwa eine Stunde und kostet 100 Euro.


Erfahrungsberichte einiger Klient*innen

Ich kann nur jedem empfehlen, bei Cara ein Coaching zu machen und in seine Heilungsreise zu investieren. Ich bin durch Zufall auf sie aufmerksam geworden und bin so froh, mich dazu durchgerungen zu haben, ein Coaching bei ihr zu buchen. Dadurch bin ich meinen Mustern in großen Schritten auf die Schliche gekommen und fühle mich in meinem Körper tiefgehend zuhause. Cara ist eine sehr liebevolle Begleiterin, und ich habe mich jedes mal von Herzen gefreut, mit ihr an meinen „Problemen“ arbeiten zu können

– Julia, 27.09.2023

Ich war schon viel in Therapie, ich würde sagen, fast mein halbes Leben. Dabei habe ich mich viel mit Mustern und Glaubenssätzen beschäftigt und konnte auch einiges verändern. Aber so richtig in mir angekommen bin ich nicht. Außerdem habe ich mich nie so richtig verstanden gefühlt – ein Punkt, für den ich Cara ganz besonders dankbar bin. Durch ihre Arbeit habe ich gelernt, mich in mir wirklich sicher zu fühlen und mich nach und nach zu regulieren, so dass auch die Essstörung „wie von selbst“, wie sie immer so schön sagt, in den Hintergrund treten konnte. Ein riesen Dankeschön dafür.

– L., 08.08.2023

Cara begleitet mich schon seit längerer Zeit. Ich bin ihr dafür sehr dankbar.
Ich fühle mich näher bei mir als jemals zuvor. Die Einzelarbeit mit ihr, ihre Einfühlsamkeit und ihre ganz besonderes Gefühl dafür, was es braucht, machen das Paket wirklich total rund. Ich möchte am liebsten gar nicht mehr darauf verzichten und  freue mich sehr, den Weg zu ihr und mit ihr gegangen zu sein. 

– Karla, 30.06.2023

Hier steht der Mensch mit all seinen Facetten, Seelenmustern und Erfahrungen im Vordergrund, fernab von Mainstream. Cara versteht es, mit Zartheit UND einer angenehm direkten Art genau die richtigen Themenschwerpunkte herauszufinden, die für eine wirkliche Veränderung wichtig sind. Ein mehr als herzliches Dankeschön und eine unbedingte Weiterempfehlung also für Menschen wie mich, die nicht wirklich wissen, wie sie endlich mehr bei sich ankommen und wirklich auf der eigenen Seite stehen können – statt sich letztendlich gegen sich selbst zu richten, wie ich das in der Essstörung gemacht habe. 

– Tini, 27.06.2023

Caras eigener Erfahrungsschatz ist groß und hat mich sehr bereichert. Sie hat spannende Ideen und Impulse, an die ich selbst nie gedacht hätte. Wenn man sich darauf einlässt und Offenheit mitbringt, funktionieren ihre Methoden, insb. das Embodiment, wie nichts anderes. 

– M., 25.05.2023

 

Bei Interesse an einer Session schreibe mir gerne eine E-Mail an info@yin-and-bones.de und schildere mir bitte kurz Dein Anliegen. Ich melde mich dann so bald wie möglich bei Dir!
Auch bei Fragen jedweder Art melde Dich gerne.

*Meine Unterstützung ist kein Ersatz für eine Therapie oder einen Arztbesuch. Solltest Du Dich in therapeutischer oder medikamentöser Behandlung befinden oder in der Vergangenheit in therapeutischer oder medikamentöser Behandlung gewesen sein, bitte ich Dich, mit deinem Therapeuten/deiner Therapeutin oder deinem Arzt/deiner Ärztin Rücksprache zu halten, ob der Austausch mit mir im jetzigen Moment das Richtige für Dich ist. Falls Du minderjährig bist, benötige ich für das Coaching eine unterschriebene Einverständniserklärung von mind. einem Erziehungsberechtigten. Ich behandle keine Essstörungen, sondern begleite Dich bei aktuellen Problemstellungen.